Sonntag, 3. März 2013

2.Infobrief, weg von AYA-Seite

Hiii. Also hab gestern meinen 2. Infobrief bekommen :) Da stand einiges zum Vorbereitungstreffen drinnen, eben wann und wo es statt findet, bei mir am 4.Mai, und man sollte angeben  welche Themen dort besprochen werden sollen z.B. : Schulalltag, Leben mit der Gastfamilie, Heimweh, Regeln, Führerschein usw.! Und ansonsten stand noch drinnen das sie schon Gastfamiliensuche sind und man Geduld haben soll :D

Und daaann war ich heute auf der Seite von AYA wo ich so ein eigenes Profil habe und sich die Gastfamilien dann jemand aussuchen können und ich stand nicht mehr drauf :D !Wie ich schon im letzten Post geschrieben kann das ein gutes Zeichen sein aber auch nicht unbedingt was heißen naja was solls abwarten und Tee trinken ;) haha

Bis dann.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen