Montag, 20. Mai 2013

Gastfamilie, Abflugdaten, Vorbereitungstreffen, Visum

Hiii. Solang schon nicht mehr geschrieben. :/
Aufjedenfall gibt es aber viele neue gute Nachrichten. Also als erstes mal habe ich meine Gastfamilie bekommen. Und zwar war das schon am 28. März also ziemlich früh, worüber ich mich natürlich riesig gefreut hab. Ich komme nach Wisconsin in ein winziges Dorf namens Luck! Ich weiß, der Name ist richtig schön. 
Meine Gastfamilie bestehst aus meinen Eltern, meinen Brüdern 8 und 15 Jahre und meiner Schwester 14 Jahre alt. Sie haben eine Katze die Larry heißt, was ich ziemlich gut finde da ich noch nie Haustiere hatte. 
Ich werd dort auf die Luck High School gehen, wohin ich übrigens hinlaufen muss aber da die Schule nur 1,5 Blogs entfernt ist, ist das ja kein Problem. Die Schule hat um die 500 Schüler, was eher ziemlich klein ist, aber alles in allem finde ich alles Perfekt. Ich hab auch schon fleißig mit meiner Gastfamilie geschrieben, und sie sind unglaublich herzlich und lieb und nett und ich bin nur noch mehr aufgeregt.
Ich werde am 20. August von Frankfurt als Gruppenflug wegfliegen nach New York, dann bleiben wir dort 3 Tage und fliegen anschließend in unseren Staat weiter, welcher bei mir übrigens Minnesota, Minneapolis/St. Paul ist da dies der nächste Flughafen ist.
Vor ungefähr 2 Wochen war das Vorbereitungstreffen. Es war echt ziemlich cool und obwohl ich am Anfang ein bisschen nervös war, da ich keinen kannte, hat alles super geklappt und hat Spaß gemacht. Sie haben einem halt alles nochmal genau erklärt und Fragen wurden beantwortet usw.
Nächste Etappe wird nun das Visum sein, denn wir haben Morgen einen Termin in der Amerikanischen Botschaft in München um halb 11. Warscheinlich werd ich dazu auch nochmal was schreiben.

Das wars dann auch schon, Bis dann! 

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen