Freitag, 9. August 2013

Die letzten Tage

Hii. Ab heute sind es noch 11 Tage. Ich bin wirklich unglaublich aufgeregt. Am Wochenende werd ich schon mal langsam anfangen zu packen und alle wichtigen Dokumente zusammenzulegen.
Vor ungefähr einer Woche hab ich meine Flugtickets bekommen. Der Flug am 20.8. von Frankfurt nach New York geht um 13:30 Uhr und dann am 23.8. meine Flug nach Minneapolis geht um 13:29 Uhr.
Es ist wirklich nicht mehr viel Zeit und ich bin einfach mega excited !!!
Meine Gastfamilie hat mir vor kurzem erzählt das wir im November nach Las Vegas und danach nach Arizona fliegen. Ich hab mich sooo crass gefreut. Ich finds so nett das sie mit mir reisen wollen.

Die Aufregung steigt natürlich Tag für Tag. Mein nächster Eintrag kommt warscheinlich am letzten Tag hier in Germany.

See ya all.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen